Jetzt schon den Advents-Rumtopf vorbereiten:

Meldung vom 3. Juli 2019



Nutzen Sie die vielen süßen Früchte, die jetzt reif sind!

Tante Käthe ist schon wieder ganz hektisch unterwegs und sucht Früchte für ihren Rumtopf zusammen. Jetzt kommt die Zeit der Blaubeeren, Kirschen, Aprikosen und Kirschen. Bald werden auch die ersten Pflaumen beziehungsweise Zwetschgen reif und dann die Birnen.

Beim Rumtopf daran denken: Zu 500 Gramm Früchten immer die halbe Menge Zucker geben, schön Saft ziehen lassen und dann mit 54-prozentigem Rum bedecken! Bei dem Anblick freuen wir uns schon heute auf den ersten Advent, wenn der Rumtopf fertig sein wird!



Die Liebe zum Holz ist uns in die Wiege gelegt. Schon in vierter Generation befassen wir uns mit Küchenmöbeln und sorgen dafür, dass diese genau auf die Bedürfnisse ihrer Bewohner und die Räumlichkeiten zugeschnitten sind. Rufen Sie mich an (0711 / 86 666 10) oder kommen am besten gleich vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Küchenstudio in Stuttgart-Weilimdorf in der Glemsgaustr. 16.